Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Die 100. TrendSet: Mehr Aussteller. Mehr Marken. Mehr Kollektionen. 04.05.2012

Die 100. TrendSet: Mehr Aussteller. Mehr Marken. Mehr Kollektionen.

Am Samstag, 7. Juli öffnet die erfolgreiche „TrendSet – Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart” zum 100. Mal ihre Messetore in München. Drei Tage lang, bis einschließlich Montag, 9. Juli, zeigen die vielen Aussteller aus mittlerweile 14 Wohn- und Lifestylebereichen die Trends und Neuheiten für einen feierlichen Jahresendspurt: Alles für einen besinnlichen Advent, ein perfektes Weihnachten und ein glanzvolles Silvester. Darüber hinaus gibt es erste Ausblicke auf den kommenden Frühling 2013.

TrendSet
TrendSet

Die 100. TrendSet präsentiert sich größer und stärker denn je: mit erstmals mehr als 2.500 internationalen Marken und Kollektionen, Trendprodukten und Bestsellern zu allen Bereichen des schönen Lebens. Immer mehr Produktneuheiten feiern auf der TrendSet Premiere und werden dem Fachpublikum das erste Mal vorgestellt. Die Aussteller wissen, dass sie auf der TrendSet regelmäßig die für sie wichtigen Kunden und Einkäufer aus dem Süden und der Mitte Deutschlands, aus Österreich, der Schweiz, Norditalien und den angrenzenden östlichen EU-Mitgliedsländern treffen.
Zur 100. TrendSet erwarten die Messeveranstalter ein reges Besucherinteresse. „Wir haben im Juli starke Marken und Aussteller auf der TrendSet und wieder viele interessante Newcomer, so dass ein Besuch der TrendSet für alle aus der Branche einfach Pflicht ist”, erklärt Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet.
Die TrendSet gliedert sich jetzt neu in 14 Wohn- und Lifestylebereiche. Weitere Informationen unter www.trendset.de