Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Neuer Marketing Director Middle Europe bei Antalis 30.04.2012

Antalis: Dr. Stefan Grasmugg übernimmt die Position Marketing Director Middle Europe

Dr. Stefan Grasmugg verstärkt seit dem 2. April als Marketing Director Middle Europe die Geschäftsleitung der Antalis GmbH. Unter seiner Verantwortung wird Antalis, Großhandelsgruppe für den Vertrieb von modernen Kommunikationsmedien, die Marketing-Aktivitäten in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien weiter ausbauen.

Dr. Stefan Grasmugg
Dr. Stefan Grasmugg

Zuletzt hat Dr. Grasmugg als Mitglied des Steering Committees Konsumentenklebstoffe der Henkel  AG & Co. KGaA das internationale Marketing Stationery verantwortet und erfolgreich entwickelt. Zuvor hat er das Produkt Management Pritt in Deutschland geleitet sowie sich für die Strategieprojekte des weltweiten Klebstoffgeschäfts von Henkel verantwortlich gezeichnet. Durch seine Tätigkeiten im deutschen sowie internationalen Markt ist ihm neben dem Konsumentengeschäft insbesondere der Office-Kanal sehr gut bekannt. Weitere Informationen www.antalis.de