Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Neuer Katalog von Lyreco 26.04.2012

Lyreco präsentiert neuen Katalog

Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt nicht nur bei großen Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Der Einkauf von Produkten, bei deren Entwicklung und Produktion Aspekte wie der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen, ein effizienter Energieverbrauch und Recycelbarkeit eine große Rolle spielen, rücken mehr und mehr in den Fokus.

Für Lyreco, dem Ansprechpartner für nachhaltige Büroausstattungen, Grund genug, den Katalog „Natürlich Lyreco!“ neu aufzulegen. Auf 58 Seiten finden die Kunden eine Auswahl von nachhaltigen Produkten renommierter Hersteller wie zum Beispiel Avery Zweckform, Durable, Leitz, Pilot, Bong u.v.m.
Darüber hinaus liefert der Katalog, der vorrangig als blätterbares pdf vom Lyreco-Außendienst zur Verfügung gestellt wird, detaillierte Informationen zu nachhaltigen Herstellungsprozessen und erklärt die Bedeutung der unterschiedlichen Umweltlabels. Auf den Einführungsseiten macht Lyreco außerdem deutlich, wie tief die nachhaltige Ausrichtung inzwischen in der gesamten Unternehmensstrategie verwurzelt ist. Weiter Informationen www.lyreco.de