Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Riebau folgt auf Poetsch bei Tesa 26.08.2009
Tesa/Personalien
Der 37 Jahre alte Frank Riebau verantwortet seit August das Endverbrauchergeschäft der Tesa SE in der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz.
!http://www.pbsreport.de/media/pictures/2009/08_09/riebau.jpg(Frank Riebau)!Er übernimmt diese Aufgabe von dem 51-jährigen Martin Poetsch, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Riebau ist seit 1996 im Unternehmen beschäftigt. Der Diplom-Betriebswirt war nach Stationen als Key Account Manager sowie als Leiter des internationalen Marketings zuletzt als Leiter des Endverbrauchergeschäfts in der Region Osteuropa tätig. Weitere Informationen: www.tesa.de