Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Griffix gewinnt beim „Good Design Award Japan“ 07.10.2009

Pelikan/Produkte

Pelikan wurde erneut für den “Griffix” ausgezeichnet.

Nach den bereits erhaltenen Preisen im vergangenen Jahr, dem internationalen Gütesiegel „red dot design award 2008” und dem „ISPA-Award” der International Stationery Press Association wurde das Schreiblernsystem mit Japans einzigem internationalen Design-Preis, welcher seit 1998 jährlich von der „Japan Industrial Design Promotion Organization” (JIDPO) verliehen wird, geehrt. Der Preis zeichnet hochwertige Qualität, vorzügliche Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und insgesamt ausgewogene, innovative Produkte aus. Informationen unter www.griffix.de