„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Wednesday, 17. July 2024
Griffix gewinnt beim „Good Design Award Japan“ 07.10.2009
Pelikan wurde erneut für den “Griffix” ausgezeichnet.
Nach den bereits erhaltenen Preisen im vergangenen Jahr, dem internationalen Gütesiegel „red dot design award 2008” und dem „ISPA-Award” der International Stationery Press Association wurde das Schreiblernsystem mit Japans einzigem internationalen Design-Preis, welcher seit 1998 jährlich von der „Japan Industrial Design Promotion Organization” (JIDPO) verliehen wird, geehrt. Der Preis zeichnet hochwertige Qualität, vorzügliche Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und insgesamt ausgewogene, innovative Produkte aus. Informationen unter www.griffix.de