Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Edding gewinnt mit "Tower"-Display Auszeichnung 13.07.2009

Edding

Das Stand-Display “Tower” von Edding hat die Fachauszeichnung „POPAI European Award 2009” in der Kategorie „Publishing, Stationery & Leisure” in Gold gewonnen.

Bei dem “Tower” handelt es sich um ein besonders flexibles Warenpräsentations-System, das 2008 speziell für den Fachhandel entwickelt wurde. Je nach Bedarf und Platzangebot des Händlers kann es individuell ausgestattet werden, denn es stehen diverse Ergänzungsteile zur Wahl. Es können auch zwei oder mehr Tower miteinander verbunden werden.
 


Der POPAI-Award ist auf dem Display-Sektor die höchste erreichbare Auszeichnung. Hersteller des Displays ist die Firma GKS & Arndt Display in Hamburg. Die Auszeichnung wurde Geschäftsführer Olaf Arndt am 25. Juni 2009 bei einem Gala-Dinner vor 550 Fachleuten in Paris überreicht. Bei dem Europäischen Wettbewerb kamen 345 Displays in 45 verschiedenen Kategorien in die engere Auswahl. Ausschlaggebend für die Bewertung waren nicht nur das Design sondern ebenso die Praktikabilität und die technische Umsetzung. Informationen zum Wettbewerb unter http://www.popai.de/