Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Marketingtools: Bilderservice 16.09.2009

Bilderservice der Firma SPICERS

Marketingtools: Bilderservice
Manchmal ist es wie verhext. Man hat eine tolle Idee für eine eigene
Werbesendung, will seinen Internet-Auftritt neu gestalten oder eine Anzeige in
der Zeitung aufgeben und nun fehlt einem sämtliches Bildmaterial.

Spicers Bilderservice
Spicers Bilderservice

Gut,
die Texte kann man noch aus dem SPICERS-Katalog abtippen aber bei Bildern gibt
es keine vernünftige Möglichkeit. Spätestens beim Versuch, die Produktbilder und
Logos aus dem Katalog abzuscannen oder sich die Bilder im Internet zu suchen
wird man feststellen, daß die Qualität bei weitem nicht für einen anständigen
Druck ausreicht. 

Ein Königreich für hochqualitative, freigestellte Bilder!

Nun, behalten Sie Ihr Königreich. Ab sofort liefern wir Ihnen
jedes Bild und Logo aus dem aktuellen SPICERS Hauptkatalog für bedeutend
weniger.
Pauschal berechnen wir Ihnen für die CD, Verpackung und Versand
lediglich € 3,00 und für jedes Bild oder Logo € 1,00.
Bereits innerhalb von
48 Stunden halten Sie dann Ihr druckfähiges Bildmaterial in den Händen!
Sie brauchen die Bilder “auf den letzten Drücker”? Auch dabei helfen wir
Ihnen gerne aus der Patsche.
Innerhalb von 18 Stunden bieten wir Ihnen den
gleichen Service für eine Grundpauschale in Höhe von € 25,00 und € 2,00 pro Bild
und Logo. Diese senden wir Ihnen dann je nach Möglichkeit per ISDN, E-Mail oder
Express-Sendung.
Bitte senden Sie uns Ihren Wunsch an die E-Mail-Adresse Karin.Wiesner@spicers.de.
Für
eine zügige Bearbeitung benötigen wir noch folgende Angaben von Ihnen:
-
Kundennummer
- Firma
- Adresse
- Ansprechpartner
-
Telephonnummer
- E-Mail-Adresse
- ISDN-Nummer