„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Tuesday, 16. July 2024
AF Deutschland 16.09.2009
12 Produkte zählt das neue AF Sortiment aus umweltfreundlichen
ITK-Reinigungslösungen für kleine Büros, Home Offices und unterwegs.
Es ist in erster Linie für den Handel konzeptioniert, denn die
gewählten Produkteigenschaften wie handliche und kleine
Verpackungsgrössen, retailfähige Präsentationsmöglichkeiten sowie die
Zusammenstellung des Sortiments sollen es dem Händler ermöglichen bzw.
vereinfachen, dieses margeninteressante Zubehörsegment erfolgreich und
zahlreich zu verkaufen.
Mit dem neuen Counterdisplay erhält der
Fachhändler ein bereits bestücktes Display für sein Ladengeschäft.