Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Jens Greine wird Manager Reseller bei Epson 21.08.2009

Jens Greine wird Manager Reseller bei Epson

Mit der Ernennung von Jens Greine (39) als neuen Epson Manager Reseller
richtet das Unternehmen sein Vertriebskonzept verstärkt auf Reseller
und Geschäftskunden aus.
“Wir fördern das Potenzial unserer Partner,
indem wir ein speziell auf den jeweiligen Kanal ausgerichtetes
Vertriebsteam einsetzen. Der Erfolg von Epson im Bereich Projektoren
hat es gezeigt: Durch intensive Zusammenarbeit mit dem Handel und
gemeinsame Kundenakquisitionen erreichen wir unsere Ziele.

 Jens Greine wird Manager Reseller bei Epson
Jens Greine wird Manager Reseller bei Epson

Dieses
erfolgreiche Konzept werden wir jetzt auf den Bereich Reseller
übertragen”, erläutert Jens Greine die Partnerstrategie für das
laufende Geschäftsjahr. “Ziel ist auch, durch gezielte Synergiebildung
zwischen den Epson Business Produktbereichen Nadeldrucker, Business
Inkjetdrucker, Laserdrucker, Business Scanner und Videoprojektoren
einen Mehrwert zu generieren und so neue Kundenkreise zu erschließen.
Informationen unter www.epson.de