OfficeStar Gruppe 22.04.2022

Einladung zum Kick-Off-Meeting

Die OfficeStar-Gruppe hat ein Vertriebsmodell rund um das Thema „Wohlbefinden im Büro“ entwickelt. Offiziell vorgestellt werden soll das Projekt im Rahmen der Kick-Off-Veranstaltung „OfficeStar-Living“ am 20. Mai in Brilon.

OfficeStar-Living
OfficeStar-Living

OfficeStar-Living soll zukünftig als Synonym für das Wohlbefinden im Büro stehen. “Wir OfficeStar-Händler sind dabei zum Einen die Objekt-Ausstatter für die komplette Büroküche und moderne Arbeitswelt, inklusive Möbel, Küchengeräte und Kommunikations-Technik und zum Anderen kümmern wir uns als Büro-Versorger auch um Heißgetränke, Geschirr, Snacks, frisches Obst und vieles mehr für die Mitarbeiter”, erklärt Stefan Doorn, Sprecher der OfficeStar-Gruppe und Geschäftsführer Büro-Doorn in Frankfurt.

Dieser gesamtheitliche Ansatz rund um diese Themen sei das eigentlich Neue und auch die Onlinepräsenz (www.officestar-living.de) stehe kurz vor der Fertigstellung, berichtet Doorn weiter.

Zu der Veranstaltung am 20. Mai beim Küchenhersteller “Impuls Küchen” in Brilon sind neben den OfficeStar-Händlern auch Interessenten der Marketinggruppen redoffice sowie Office52 eingeladen sowie Vorstand und Vertrieb der Büroring eG. Neben der Vorstellung des OfficeStar-Living-Konzeptes steht auch eine Werksbesichtigung bei “Impuls Küchen” auf der Agenda.
www.bueroring.de