Durable 08.02.2022
Webpräsenz mit Fokus auf Verbraucher und Lösungen
Durable hat seine Website umfassend überarbeitet. Im Mittelpunkt der Umsetzung stehen die Kunden. Das digitale Aushängeschild des Unternehmens liefert deshalb maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen für unterschiedliche Anwender-Bedürfnisse.
So werden beispielsweise passende Produkte rund um die Themen Homeoffice, Ergonomie, Lean Management, aber auch Eventausstattung und Zugangskontrolle vorgestellt.
Wie gewohnt sind über den Commerce-Connector auf den Produktseiten Händler eingebunden, über die alle Produkte problemlos direkt bestellt werden können.
„Wir wissen, dass unsere Kunden die Website intensiv nutzen, um sich zu informieren und auch zu ordern. Deshalb haben wir großen Wert auf eine klare Strukturierung und eine nutzerfreundliche Seitenführung gelegt. Außerdem liefern wir relevante Zusatzinformationen, die weit über die reinen Produktfeatures hinausgehen“, sagt Thomas Uebing, Leiter Digitales Marketing bei Durable.
Neben den Produktthemen gibt die neue Webpräsenz zudem Auskunft über Nachhaltigkeit bei Durable, mögliche Ausbildungen und freie Stellen.
www.durable.de