Stabilo 09.08.2021

Große Kampagne zum Schulstart

Seit Ende Juli begeistert Stabilo Grundschulkinder wieder mit einer groß angelegten TV-, Print- und Online-Kampagne für den ergonomischen Schulfüller “Stabilo Easy buddy”.

Stabilo startet eine TV-, Print- und Online-Kampagne fü den Schulfüller "Stabilo Easy buddy".
Stabilo startet eine TV-, Print- und Online-Kampagne fü den Schulfüller "Stabilo Easy buddy".

Der Abverkauf im Handel wird dabei von Print- und Onlineaktivitäten begleitet. Rund 640 TV-Spots auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Disney und Nickelodeon unterstützt die Aktion. Bei einer Reichweite von gut 70 Prozent der sechs bis 11-jährigen Kinder werden noch bis September ca. 55 Millionen Kontakte erzielt.

Zusätzlich werden aufmerksamkeitsstarke Anzeigen im gleichen Zeitraum in zielgruppenrelevanten Magazinen geschaltet. Online-Banner und Social-Media-Posts für Lehrer und Eltern runden die Kampagne zum Schulstart ab.
www.stabilo.com