Advertorial 21.05.2021

Edding: So gelingt der Start ins neue Schuljahr

Egal ob ABC-Schütze oder Abiturient: Edding hält für jede Klassenstufe genau die passenden Stifte bereit. Vom Fineliner über Permanent- und Textmarker bis zu Wäsche-Markier-Sets steht dem Handel für eine erfolgreiche BTS-Saison 2021 alles zur Verfügung.

Alles auf einen Blick: Edding Stifte für den erfolgreichen Schulstart bietet dieses aufmerksamkeitsstarke Standdisplay.
Alles auf einen Blick: Edding Stifte für den erfolgreichen Schulstart bietet dieses aufmerksamkeitsstarke Standdisplay.© Edding

Für die aktuelle Back to school-Saison bietet Edding hochwertige Produkte zum Malen, Zeichnen, Markieren und Schreiben auf unterschiedlichsten Materialien an. Ganz neu und ein echter Hingucker für die Präsentation im Handel ist das BTS-Bodendisplay, das alles bietet, was sich Schüler für einen perfekten Start in das neue Schuljahr wünschen. Das Angebot reicht von klassischen Permanentmarkern über Feinschreiber, Fasermaler und Gelroller bis zu Kreidemarkern in zahlreichen Farben sowie Korrekturstiften. In einem ebenfalls neuen, kompakten Thekendisplay wird die komplette Ecoline Range in praktischen 4er-Sets präsentiert, für alle, die besonders umweltbewusst schreiben und markieren möchten.

Daneben ergänzen Textmarker im Miniformat sowie Fasermaler und Brushpens in zahlreichen Setvarianten, darunter auch in trendigen Pastellfarbtönen, das umfangreiche BTS-Angebot und sorgen für Spontankäufe. Zudem sollten die praktischen und einfach anzuwendenden Wäschemarker und Wäsche-Markier-Sets zum Kennzeichnen von T Shirts, Sportbekleidung und vielem mehr in keinem Schul-Sortiment fehlen. Viele BTS-Sets werden zu attraktiven Sonderkonditionen angeboten, die durch Sticker auf den Verpackungen für die Endverbraucher sofort erkennbar sind.

Neben dem vielfältigen Produktangebot stellt Edding Schülern auf seiner Website zahlreiche Schablonen für das Gestalten und Verschönern ihrer Schulmaterialien, wie Stundenpläne, Schnellhefter oder Karteikästen bereit. Ein Social-Media Wettbewerb für Schüler zum Thema Fake News sorgt für verstärkte Aufmerksamkeit am POS.
www.edding.de

Bilder

  • Für