Pilot 24.11.2020
Back to School-Aktion mit verdoppelter Reichweite
“Auf die Stifte, fertig, FriXion designen!” hieß es auch in diesem Jahr wieder bei Pilot. Der Schreibgerätehersteller setzte in 2020 zum zweiten Mal die erfolgreiche Design-Aktion rund um die Produkte der FriXion Family fort und unterstützte damit aktiv das “Back to School”-Geschäft.
Das Ergebnis der Aktion kann sich sehen lassen:
“Wir haben in diesem Jahr eine Reichweite von über 100 Millionen Kontakten erzielt, das ist mehr als doppelt so viel im Vergleich zum Vorjahr”, sagt Filia Tzanidakis, Marketingleitung bei Pilot Pen Deutschland. “Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis. Es spiegelt auch das durchweg positive Feedback wider, das wir von Händlern und Shoppern als Reaktion auf die erste ,Design your FriXion’-Aktion im letzten Jahr erhalten haben. Über die Sichtbarkeit im Handel und die Media-Aktivierung konnten wir die Aufrufe der Aktionsseite im Vergleich zum Vorjahr verdreifachen. Es bestätigt uns einmal mehr, dass es sich lohnt, eine erfolgreich gestartete Aktion fortlaufend weiterzuentwickeln. Runde drei ist für 2021 bereits in Planung.”
www.pilotpen.de