Sponsored post 16.12.2019
Der Erkältung keine Chance.
Herbst-/Winterzeit im Büro. Schniefnasen und hustende Kollegen gehören zum Alltag. IDEAL Luftreiniger und Luftbefeuchter tragen dazu bei, die nasskalten Monate gesund zu überstehen. Die Jahresendaktion liefert dem Handel dazu wichtige Verkaufsargumente.
Täglich ist der Mensch vielen Umweltbelastungen ausgesetzt. In den nasskalten Monaten kommen zusätzlich geringe Luftfeuchtigkeit und trockene Schleimhäute hinzu. Wenn draußen die Temperaturen sinken, verbringen wir den Großteil des Tages in verstärkt geheizten Innenräumen. In der Folge tummeln sich Krankheitserreger vermehrt und deutlich länger in der Raumluft. Bakte-rien und Viren können sich dadurch schneller ausbreiten und belasten den menschlichen Organismus zusätzlich. Dies führt zu einer deutlich höheren Anfälligkeit für Erkältungen, grippale Infek-te sowie allergische Atemwegserkrankungen.
IDEAL Luftreiniger/Luftbefeuchter – Befreien von allem, was belastet
Mit den IDEAL Luftreinigern lässt sich die Luftqualität spürbar verbessern und eine unbelastete Umgebung schaffen. Dadurch sinkt die Ansteckungsgefahr am Arbeitsplatz deutlich. Die fünf hocheffizienten, mehrstufigen Filterschichten in den IDEAL Luftreinigern fangen alles ab: kleinere und größere Partikel, Gase und Moleküle. Dazu zählen auch Krankheitserreger – wie Erkältungs- und Grippeviren – sowie Bakterien und Schadstoffe. Auch unangenehme Gerüche sowie eine zu niedrige Luftfeuchtigkeit sind in den nasskalten Monaten keine Seltenheit. Unwohlsein, Müdigkeit und verminderte Leistungsfähigkeit sind neben trockenen Schleimhäuten und vermehrter Infektanfälligkeit oft die Folge. IDEAL Luftbefeuchter wirken dem entgegen. Während der Heizperiode halten sie eine ideale Luftfeuchtigkeit im Bereich von 40 bis 60 Prozent, wodurch die Infektanfälligkeit auf ein Minimum reduziert wird. Für mehr Wohlbefinden.
Individuelle Verkaufsunterstützung des Handels
Für die Jahresend-Kampagne unterstützt IDEAL seine Fachhändler mit einer Vielzahl verschiedenster Werbemittel, woraus die Händler sich die für ihre Werbemaßnahmen passenden Medien individuell zusammenstellen können. Mehr Informationen gibt es unter: www.ideal.de/erkaeltungszeit