Messe Frankfurt 01.02.2019
Creativeworld behauptet ihre Top-Position im DIY Markt
Zu den drei internationalen Leitmessen sind 87.466 (2018: 86.503) Besucher aus 161 (162) Ländern auf das Frankfurter Messegelände gekommen, um die Highlights und Neuheiten für ihr Geschäft live zu erleben. Mit stabilen Zahlen bei 9.152 (Vj: 9.266) Besuchern wird die Creativeworld ihrer Rolle als wichtigste Plattform für die Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarfsbranche erneut gerecht.
362 (Vj: 336) Hersteller aus 44 (39) Ländern füllten die Frankfurter Messehallen und zeigten, was das kreative Herz begehrt. Die Aussteller inspirierten 9.152 (Vj: 9.266) Fachbesucher aus 104 Ländern mit ihren Produktneuheiten, Trends und neuen Techniken und sorgten für eine ausgezeichnete Atmosphäre.
Insgesamt kamen 6.306 (6.208) Besucher aus dem Ausland. Dabei waren neben Deutschland viele Händler aus den Niederlanden, Spanien, Großbritannien, Frankreich sowie Italien vor Ort. Außerhalb Europas waren die USA, Russland, Australien und die Türkei stark vertreten. Große Zuwächse wurden vor allem aus den Niederlanden, den USA, Großbritannien und Griechenland verzeichnet.
creativeworld.messefrankfurt.com