Maul 27.06.2018
German Brand Award gewonnen
Für eine erfolgreiche Markenführung mit dem German Brand Award ist das Markenunternehmen Maul als Winner in der Kategorie Office & Stationary ausgezeichnet worden.
Ziel des German Brand Institute ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung.
Das mittelständische Unternehmen Maul gibt es über 100 Jahre und war seitdem immer im Familienbesitz.
„Innovationskraft, hohe Qualität und Nachhaltigkeit verbinden Partner und Kunden mit unserer Marke“, sagt Stefan Scharmann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Maul. Er ergänzt: „Dazu gehören auch unser Werteverständnis und unsere Überzeugung zum Fertigungsstandort Deutschland.“ Die Überreichung des German Brand Award 2018 fand im Rahmen einer
Feierstunde am 21. Juni in Berlin statt.
www.maul.de