CoLibrì 06.06.2018

Übernahme der Balmar 2000 SRL

Mit der Übernahme der italienischen Balmar 2000 SRL erweitert die CoLibrì Gruppe ihr PBS-Sortiment deutlich. Die Balmar 2000 SRL ist einer der wichtigsten Produzenten der Branche in Italien und stellt an seinen Standorten den Großteil der Produkte selbst her.

CoLibrì Logo
CoLibrì Logo

Zum umfangreichen Sortiment „Made in Italy“ gehören neben Schutzumschlägen und Hüllen auch Federmappen, Geschenkverpackungen und Kartonagen. Bisher sind die Produkte von Balmar 2000 SRL noch nicht auf dem deutsche Markt erhältlich, dies wird sich im Laufe des Jahres ändern. Hierzu Alexander Brandt, Managing Director der CoLibrì GmbH in Deutschland: „Durch die hohe Qualität der in Eigenregie produzierten Produkte in der unterschiedlichsten Artikelgruppen
verfügen wir künftig auf dem deutschen Markt über ein sehr ausgewogenes Sortiment, das für eine Vielzahl stationärer Händler interessant ist und uns die Möglichkeit bietet, in neue Märkte einzudringen.“

https://colibrisystem.de