Office Gold Club 22.01.2018

Marken und Mutmacher

Der Office Gold Club (OGC) bietet auch 2018 viele Highlights: Mit “Procurement” auf der Paperworld, den Markentagen in Berlin und Nürnberg und dem Expertentag in Hannover gibt es vier spannende Events. Beim Jahresthema steht dieses Jahr der “Mut zur Entscheidung” im Fokus und die “Marke der Woche” bietet das ganze Jahr praktische Tipps und Gratisproben von Produkten der Markenhersteller des OGC.

OGC Logo
OGC Logo

Wer sich 2018 im PBS-Bereich über Branchenthemen, Innovationen und Produktlösungen informieren möchte, dem bietet der Office Gold Club reichlich Gelegenheit. Am 29. Januar geht es mit Procurement auf der Paperworld in Frankfurt los. Darauf folgen am 11. April in Berlin und am 18. April in Nürnberg die Markentage. In beeindruckenden Locations wird das Jahresthema des OGC „Mut zur Entscheidung“ vorgestellt. Noch mehr Fachwissen gibt es im Oktober auf dem OGC-Expertentag in Hannover mit Vorträgen und Workshops. Natürlich darf die „Marke der Woche“ 2018 nicht fehlen. Das ganze Jahr über steht wöchentlich ein Hersteller mit Information und kostenlosen Produktmustern im Fokus.
Als Impulsgeber für das moderne Büro von morgen ist die Paperworld der Anlaufpunkt für Einkäufer gewerblichen Bürobedarfs. Auch dieses Jahr ist der Office Gold Club als Partner des Businessprogramms Procurement wieder vertreten. Auf dem exklusiven Ausstellungsareal präsentieren 15 PBS-Marken ihr Portfolio. Eine weitere Chance, sich mit den renommierten Herstellern des OGC über bewährte und innovative Lösungen für die Arbeit im Office auszutauschen, gibt es am 11. April in der Schöneberger Malzfabrik in Berlin und am 18. April im Ofenwerk in Nürnberg auf den Markentagen. Mit dem Jahresmotto „Mut zur Entscheidung“ hilft der OGC Unentschlossenen mit praktischen Tipps zur Entscheidungsfindung und berichtet über die Spannungsfelder, in denen die Einkaufsentscheider sich häufig bewegen müssen. Der aus seiner Kabel-Eins-Serie „Hagen hilft“ bekannte Motivationsstrainer und Business-Coach Stefan Hagen wird dabei vor Ort auf den Markentagen seine Expertise weitergeben.
Doch damit nicht genug: Nach dem erfolgreichen Pilotversuch 2017 lädt der OGC außerdem im Oktober zum zweiten Expertentag in Hannover. Besucher können sich aktiv in Workshops und Diskussionen einbringen und bekommen jede Menge Know-how rund ums Büro vermittelt. Ebenso lohnt sich ein Blick auf die Webseite des OGC.

www.office-gold-club.de