Anzeige 26.09.2017

Perleberg ist zurück im Markt

Mit einem erfahrenen Management startet das neue Vertriebsteam nun voll durch und präsentiert die brandneuen Kollektionen auf der Nürnberger Messe Insights-X erstmals einem breiten Fachpublikum am Stand von bsb-obpacher. Dabei steht der Premium-Anspruch der Marke im Fokus, der durch Novitäten und neue Design-Konzepte konsequent umgesetzt wird.

"Black & Gold"-Serie Perleberg
"Black & Gold"-Serie Perleberg

Für den Erfolg einer Marke sind oftmals auch Emotionen verantwortlich. Und dementsprechend kam der Erfolg von Perleberg vor einigen Jahren nicht von ungefähr. Mit ihrem unvergleichlichen Erscheinungsbild und ihrem hohen Emotionsgrad sind die Grußkarten damals wie heute Trendsetter der Branche. Perleberg hat es sich zum Ziel gesetzt, das Leben der Menschen und ihre Beziehungen zueinander zu verschönern. Die Produkte sollen Freude bereiten sowie positive, angenehme Gefühle und Stimmungen erzeugen. Bestes Beispiel dafür sind die neuen Kollektionen „Black & Gold“ sowie „Pastel“, die durch ihre ausgefallene Kreativität und hohe Qualität überzeugen:

Mit den aktuellen Kartenkollektionen für die verschiedensten Anlässe von Perleberg ist es leicht, anderen seine Wertschätzung zu demonstrieren. Im Zeitalter des Telefons, des Internets und der E-Mails demonstrieren Grußkarten, dass hinter jedem Adressaten sympathische Menschen stehen. Das neue Sortiment bietet für viele Anlässe genau die richtige Karte, denn die Auswahl stimmt. Lassen Sie sich überraschen und schauen Sie auf der Insights-X vom 5. bis 8. Oktober vorbei bei bsb-obpacher in Halle 1 am Stand B38.

www.perleberg.de