Inter-ES 03.06.2016
Inter-ES konstituiert Milan-Sonderausschuss
Mit 86 Prozent der Stimmen haben die Mitglieder der Inter-ES auf einer außerordentlichen Gesellschafterversammlung die Konstituierung eines Milan-Sonderausschusses beschlossen. Damit werden nach dem Relaunch der Eigenmarke Milan die zukünftigen Sortimentsmaßnahmen und Vertriebsaktivitäten in diesem neuen Ausschuss festgelegt.
Begleitet wird der Ausschuss von Elmar Frey von der Agentur Freylance in München. Dem Ausschuss gehören neben dem Geschäftsführer Wolfgang Möbus noch die Inter-ES-Gesellschafter Franz Birnbeck (Papier-Langer), Dieter Erlwein (Karl Erlwein), Hans-Peter Mohr (Römhild) und Matthias Zeiher (Hofmann + Zeiher) an. Damit sind jeweils zwei Mitglieder aus der Paper-Competence- sowie der Inter-Papeterie-Gruppe im neuen Ausschuss tätig.
In der Inter-Papeterie-Gruppe arbeiten die Gesellschafter zusammen, die zwar Großhandel betreiben, aber nicht der Marketinggruppe Paper-Competence angehören. Die Gesellschafter, die Büromärkte bzw. einen Streckenhandel betreiben, sind in der Inter-Büro-Gruppe vereint. Damit gibt künftig unter dem Dach der Inter-ES drei Marketinggruppen.
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