Initiative Schreiben 14.09.2015

Millionen-Auflage bei Flachbeutel-Aktion

Rechtzeitig zum Schuljahres-Beginn erreichen 3,6 Millionen Aufsehen erregende Flachbeutel den Einzelhandel. Auf Ihnen leuchtet in Lippenstift-Design die provozierende Botschaft: „Wer schreibt, küsst besser!“ Die Händler werden gebeten, die Beutel an die Endkunden zu verteilen, um auf das spannende Thema Schreiben und Handschrift aufmerksam zu machen. Der Vorteil für den Händler: Auf der Rückseite befindet sich ein freies Feld, wo sie ihre Kontaktdaten durch Aufdruck des Firmenstempels weitergeben können.

Flachbeutelaktion Initiative Schreiben
Flachbeutelaktion Initiative Schreiben

Mit der Aktion wollen die Grußkarten-Verlage ABC, AvanCarte, Eulzer, Hanra, Horn und Michel auf die Angebote der Initiative Schreiben aufmerksam machen, die sie als Mitglieder und Kooperationspartner unterstützen. „Handschrift ist kreativ und inspirierend. Initiative Schreiben – wir wecken Begeisterung fürs Schreiben. Mach mit!“, lautet die Aufforderung auf der Rückseite der Flachbeutel. Per QR-Code, Internet Adresse (www.initiative-schreiben.de) und facebook-Adresse (www.facebook.com/handschrift) ist der Weg zur Initiative Schreiben kurz.
Parallel dazu startet die Initiative Schreiben mit weiteren Kooperationspartnern auf Facebook die Gewinn-Aktion „Handschrift im Klassenzimmer“. Wer ein Handschrift-Foto aus dem Klassenzimmer postet und genügend Likes erzielt, erhält einen der attraktiven Preise wie zum Beispiel die begehrten Schreibgeräte aus dem Hause Online Germany.
www.initiative-schreiben.de