Faber-Castell 05.08.2015
Promotion-Aktion für Kinder bei Dodenhof
Den ganzen Monat August präsentiert der Faber-Castell Handelspartner Dodenhof in Posthausen bei Bremen das umfangreiche Sortiment Spielen und Lernen.
Das familiengeführte Unternehmen, das in Norddeutschland mehrere Einkaufszentren betreibt, zeigt auf imposanten 150 Quadratmetern mit dem Faber-Castell Schulshop alles, was die Kleinen zum Schulanfang und beim kreativen Gestalten sinnvoll unterstützt. Zum echten Blickfang wird die Aktionsfläche mit dem kindgerecht konzipierten Möbelkonzept von Faber-Castell, das den Nachwuchs zum Malen und Ausprobieren aller Produkte vor Ort einlädt.
Die fertigen Bilder dürfen schließlich an der Galeriewand eigenhändig aufgehängt werden. Am 15. und 22. August ist auch Mr. Grip, das Maskottchen aus dem Hause Faber-Castell, von 11 bis 16 Uhr zu Besuch im Schulshop, unterhält das junge Publikum und verteilt Buntstift-Samplings. Beide Unternehmen rechnen im Aktionszeitraum mit 255 000 Kundenkontakten auf der Fläche.