Paperblanks 31.07.2015

Papeteriemarke launcht weiteren Vertriebsweg

Ab sofort ist auf der Internetpräsenz der Papeteriemarke ein eigener Online-Store integriert. Damit folgt nun auch das kanadische Verlagshaus Hartley & Marks, zu dessen Markenportfolio Paperblanks gehört, einem allgemeinen Trend: Denn bereits zwei Drittel der Deutschen würden ihre Produkte aus der Papeterie- und Bücherbranche über das Internet beziehen.

Paperblanks Online Shop
Paperblanks Online Shop

Vielfalt per Mausklick – im neuen Online-Versandhandel hat der Kunde schnell und unkompliziert Zugang zu einer größtmöglichen Paperblanks Produktauswahl. Neben den gefragten Notizbüchern gehören auch Kalender, Adressbücher sowie Fächertaschen und Erinnerungsboxen zum Portfolio. Zahlreiche Filteroptionen ermöglichen eine zielgerichtete Suche, sämtliche Details vom Verschluss über Ausführung bis hin zu Größe und Seitenzahl sind hinterlegt. Der Online-Store bietet den Kunden außerdem die Option ältere Kollektionen oder besondere Produkte wie den 10-Jahreskalender zu erwerben. „Heutzutage ist es als international agierendes Unternehmen unerlässlich seinen Kunden eine integrierte Online-Plattform zum Erwerb der gesamten Produktpalette bereitzustellen. Wir freuen uns, den Paperblanks Fans ab sofort diesen neuen Service bieten und ihnen so zusätzlichen Komfort und Flexibilität gewährleisten zu können“, sagt Sarah White, European Marketing & PR Managerin von Hartley & Marks. Derzeit ist der Online-Shop in 13 weiteren europäischen Ländern wie Frankreich und Irland verfügbar.

shop.paperblanks.com