Paperworld Trends 26.06.2015

Passauer Papeteriegeschäft erhält neuen Look

Seit dem 23. Juni 2015 freut sich die Papeterie im Heuwinkel über neu gestaltete Schaufenster. Helle schlichte Holzdisplays setzen ausgewählte PBS-Produkte in Szene, lamellenartige Abhängungen mit metallischem Schimmer bilden hierzu einen spannungsreichen Kontrast und konzentrieren den Blick des Betrachters auf die attraktiven Produktpräsentationen. Die neue Schaufenstergestaltung ist ein echter Anziehungspunkt in der Passauer Fußgängerzone.

Paperworld Schaufensterwettbewerb
Paperworld Schaufensterwettbewerb

Die Ladeninhaberin Alexandra Horsch ist begeistert: „Ich bin von der fantastischen Umsetzung des ,Emotional Path‘ in meinen vier Schaufenstern sehr beeindruckt und schon jetzt auf die Reaktionen meiner Kunden gespannt.“ Umgesetzt wurde die Schaufenstergestaltung vom Stilbüro bora.herke.palmisano. Im Januar 2015 hatte das Stilbüro im Auftrag der Messe Frankfurt auf der Paperworld erstmals die PBS-Trends der Saison 2015/2016 präsentiert. Fachhändlerin Alexandra Horsch hatte bei ihrem Besuch der Paperworld am Trendschau-Gewinnspiel teilgenommen und die professionelle Schaufenstergestaltung gewonnen.

www.paperworld.messefrankfurt.com