Also 21.04.2015
Channel Trends+Visions 2015 war ein voller Erfolg
Auch in diesem Jahr blickt Also Deutschland auf eine erfolgreiche Channel Trends+Visions in der Jahrhunderthalle Bochum zurück. Zur größten ITK-Fachmesse Deutschlands, die 2015 unter dem Motto „Also express“ zum achten Mal in Folge stattfand, reisten in diesem Jahr über 4700 Teilnehmer an.
Auf mehr als 10 000 Quadratetern Ausstellungsfläche waren 160 Herstellerpartner mit an Bord um ihre aktuellen Produkte, Lösungen und Services zu präsentieren. ALSO legte dabei den Fokus auf die Schwerpunkte Cloud, Bildung, Mobility, UCC, Home Automation und Digital Signage.
Das Motto „ALSO express“ stieß durchweg auf positive Resonanz bei den Teilnehmern und spiegelte sich in Form zahlreicher Details auf dem gesamten Ausstellungsgelände wider. Attraktive Vorträge, wie beispielsweise die Keynote Veranstaltung von Hans-Joachim Watzke, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung bei Borussia Dortmund sowie einige andere Programmpunkte stießen auf großes Interesse. Zum krönenden Abschluss lockte die Abendveranstaltung Party-Express die Teilnehmer mit leckerem Essen, Live-Musik, Tanz und Networking ins Eventcenter Bochum.
Sabrina Hoefs, Head of Marketing der Also Deutschland GmbH; freut sich über die sehr positive Resonanz der Herstellerpartner: „Sogar während der Messe sprachen viele Herstellerpartner bereits von der hohen Qualität der Fachbesucher und der Gespräche. Und das ist schließlich das Ziel unseres riesigen Networking-Events“, resümiert Sabrina Hoefs: „Die hohe Teilnahme unserer Fachbesucher an den zahlreichen Vorträgen und Workshops ist ein weiteres Erfolgsindiz. Wir sind überzeugt davon, dass viele Fachhandelspartner Impulse mitgenommen und damit auch Weichen für die neue Businessideen und Themen gestellt sind. So hat der ALSO express sein Ziel vorbildlich erreicht, den Fachhandel mit Hochgeschwindigkeit auf seiner Reise zu begleiten und ihm den leichten Einstieg in neue „Business-Abteile“ zu ermöglichen.“
also.com