Hama 26.02.2015

Händler-Hausmesse im April: Flagshipstore zeigt den Handel der Zukunft

Von 21. bis 24. April 2015 lädt Hama wieder zur Hausmessse ins bayerische Monheim. Nach den Erfolgen der letzten Jahre werden wieder über 1500 Händler aus dem In- und Ausland erwartet. Im letzten Jahr standen vor allem die neu in Betrieb genommene Versandlogistik sowie die individuell auf den Kunden abgestimmte Sortimentsgestaltung im Vordergrund.

hama
hama

In diesem Jahr liegt der Fokus auf dem Handel von morgen: Wie sehen die Ladengeschäfte der Zukunft aus? Welche Rolle spielt die Verknüpfung aus stationärem und Online-Handel? All diesen Fragen geht Hama in einem Flagshipstore auf den Grund. Eigens kreierte Erlebniswelten werden zeigen, wie sich das Zubehör fast wie von selbst zum Endgerät verkauft und welche technischen Trends auch im Verkaufsalltag einziehen werden.

Neben einem ansprechenden Rahmenprogramm der Hama- Schulungsakademie mit kostenlosen Verkaufstrainings und Technikschulungen können sich die Händler vor Ort auch über das umfassende Sortiment sowie aktuelle Produktneuheiten informieren. Wie jedes Jahr locken auch zahlreiche Messeschnäppchen und aufwendig gestaltete Showrooms zur Präsentation der verschiedenen Sortimentsbereiche. Weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden alle Interessierten hier: www.hama.de/hausmesse