Tendence 12.11.2014

Start der Ausstellerakquise für die Eat & Lifestyle auf dem Frankfurter Messegelände

Neues Format bietet Genuss- und Lifestyleneuheiten für
Endverbraucher aus dem Rhein-Main-Gebiet und Fachbesucher der Tendence.

Zum ersten Mal findet im kommenden Jahr das Verbraucherevent Eat & Lifestyle in Frankfurt am Main statt. In zeitlicher und räumlicher Nähe zur internationalen Konsumgütermesse Tendence präsentiert
sie aktuelle Trends aus den Bereichen Essen, Trinken, Kochen, Gastlichkeit, Einrichtung und Dekoration. Endverbraucher aber auch interessierte Fachbesucher der Tendence sind eingeladen, sich vom 28. bis 30. August 2015 in der Halle 4.1 der Messe Frankfurt über Genuss- und Lifestyleneuheiten zu informieren. Die Devise lautet: sehen, anfassen, probieren, mitmachen und kaufen!

Veranstaltet wird die Eat & Lifestyle von der Fleet Events GmbH aus Hamburg. Ausstellern bietet sie vielfältige Möglichkeiten, sich zu engagieren: vom klassischen Messestand über Sponsoring oder eine Marken- und Produktinszenierung als exklusiver Absender einer der vielen Features wie zum Beispiel „Covered lifestyle-Table“, „Küchentricks“, „Backstube“, „Coffee&style“, „Liquid Experience“ (Cocktails) oder „Wine&style“. Interessierte Unternehmen können sich ab sofort bei der Fleets Events GmbH anmelden.

Die Eat & Lifestyle basiert auf dem erfolgreichen Food-Festival Eat & Style, das derzeit bundesweit fünf Metropolregionen abdeckt und jährlich 110.000 genussaffine Besucher anlockt. Die thematische Überschneidung mit der Tendence bietet spannende Synergien für Fachbesucher und Aussteller. Die Tendence bleibt weiterhin dem Fachpublikum vorbehalten und ist für Privatbesucher nicht zugänglich.

www.eat-and-lifestyle.de