Office Gold Club 29.09.2014

Bürotrends auf dem Laufsteg

Auch im kommenden Jahr bietet der Office Gold Club (OGC) seinen Mitgliedern wieder ungewöhnliche Einblicke und eröffnet ihnen neue Perspektiven mit einem vermeintlich branchenfremden Thema. Nachdem das vergangene Jahr ganz im Zeichen der Fotografie und der Bildkunst stand, macht der OGC 2015 in Mode.

Damit führt die „Markeninitiative für mehr Effizienz im Büro“ ihr Grundkonzept „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ weiter fort. Sie beleuchtet das Thema facettenreich über interessante Inhalte auf der Website, Bemusterungen und die beliebten OGC-Markentage, die 2015 in Dresden sowie in der Modestadt Düsseldorf stattfinden. Der OGC empfängt seine Gäste am 16. April im Dresdner Erlwein-Forum und am 21. April im Lofthaus Düsseldorf. Über Einzelheiten informiert der Office Gold Club zu einem späteren Zeitpunkt.

Die erste Veranstaltung des Jahres findet, wie schon in den beiden Vorjahren, während der Frankfurter Paperworld statt: Am 2. Februar nehmen 18 OGC-Markenhersteller im Europasaal der Messe Frankfurt am Procurement Day teil und informieren Einkäufer und Entscheider aus dem bürogewerblichen Bereich über die neusten Produktinnovationen. Die teilnehmenden Hersteller bzw. Marken 2015 sind: 3M, brother, Casio, Durable, edding, Faber-Castell, Hamelin, Henkel, Herma, Leitz, Maul, Pelikan, Pilot, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, tesa und UHU.

www.office-gold-club.de