Herma 04.08.2014

Massive TV-Unterstützung für Buch- und Heftschutz

Mit massiver TV-Unterstützung bewirbt Herma ab Mitte August, pünktlich zum Schulbeginn, im Fernsehen seine neuen Buch- und Heftschoner.

Herma: TV-Werbung
Herma: TV-Werbung

Der Werbespot läuft dann mehr als 200 Mal auf SuperRTL, Disney Channel und Nickelodeon – über mehrere Wochen, rund um die Uhr. Mit der TV-Unterstützung und Tim Bendzko als prominentem Werbepartner beschreitet Herma in diesem Produktsegment neue Wege. Mit der Kampagne “Mach Dir die Schule bunt” führt Herma – mit jährlich Millionen verkauften Buch- und Heftschonern Marktführer in diesem Segment – seine neu gestalteten Buchschoner Hermäx mit bedruckter Innenlasche und farbigem Rand sowie die Design-Heftschoner Schoolydoo ein. Sie bieten Händlern eine wirkungsvolle Abgrenzung zum Wettbewerb, insbesondere zum Discount. www.herma.de/schule