Office Gold Club-Markentage 26.03.2014

Einkäufer und Hersteller ziehen positives Fazit

Voller Erfolg für den Office Gold Club (OGC): Die Markentage der Vereinigung von Markenherstellern aus der PBS (Papier-, Büroartikel-, Schreibwaren)-Branche lockten insgesamt fast 200 Besucher nach Hamburg und mehr als 250 nach München. Die Veranstaltung in Hamburg fand am 17. März im Studio Hamburg statt, in München empfing der OGC seine Gäste am 20. März in den Eisbach Studios.

Die Markentage nahmen Bezug auf die neue Ausrichtung des Office Gold Club, die die Gemeinsamkeiten von Kunst und Büro in den Vordergrund stellt. Passend zum Jahresthema „Fotografie – So machen Sie sich das beste Bild“ hat der OGC Foto- und Fernsehstudios als Austragungsort gewählt. „Mit den Studios als Veranstaltungsorte tragen wir dem Jahresthema Rechnung. Wir wollten unserer Zielgruppe – Einkäufer und Entscheider aus dem bürogewerblichen Bereich – etwas Besonderes bieten. Man hat nicht jeden Tag die Möglichkeit, ein Film-Studio zu besuchen“, erklärt Horst Bubenzer, Beiratsvorsitzender des Office Gold Club.

Während der Markentage hatten die Besucher die Möglichkeit, die neuesten Produktinnovationen sowie bewährte Klassiker der 21 OGC-Förderunternehmen zu testen und in direkten Kontakt zu den Herstellern zu treten. „Ich bin hier wegen der Vielfalt und der Möglichkeit, interessante Produkte direkt vor Ort auszuprobieren“, bestätigte eine Einkäuferin von der Deutschen Bahn Berlin, die das Event in Hamburg besuchte.

www.office-gold-club.de