Staples Advantage 25.11.2013

"cx|office partner" Strategiemeeting in Stuttgart

Wholesale, der Großhandelsbereich von Staples Advantage, lud kürzlich unter der Leitung von Birgit Essensohn seine angeschlossenen Händler im November bereits zum zweiten Mal zum Strategiemeeting ein.

Staples
Staples

Basierend auf den Ergebnissen des letzten Strategiemeetings 2013 in Köln wurden die Marketingaktivitäten des abgelaufenen Geschäftsjahres ausgewertet, den Ansprüchen der Fachhändler angepasst und für 2014 neu festgelegt.

Außerdem wurden in Vorträgen und Workshops die Trends im PBS-Markt näher beleuchtet. Wie reagiert man adäquat auf die Veränderungen im Beschaffungsmarkt? Welche Kaufanreize setzt man in der Zielgruppe der Generation Y? Diese und noch mehr Fragen rund um das Thema Online und Virtualität wurden gemeinsam mit den Fachhändlern des “cx | office”-Partnerkonzeptes diskutiert.

Auch der persönliche Erfahrungsaustausch sollte nicht zu kurz kommen. Eine Führung durch das Meilenwerk in Böblingen – Europas größtes Zentrum für Fahrkultur – mit anschließendem
italienischem Abendessen rundete die zweitägige Veranstaltung ab. www.staples.de
www.staplesadvantage.de