Office Gold Club 29.10.2013
Mit neuem Konzept näher an der Zielgruppe
Anfang 2014 fällt der Startschuss für das neue Konzept des Office Gold Club (OGC). Damit geht der OGC noch stärker auf die Bedürfnisse seiner Zielgruppe ein.
Die künftige Ausrichtung stützt sich auf die beiden Säulen „Events“ und „kontinuierlicher (Online-) Dialog“. Neben einer Veranstaltungsreihe intensiviert der OGC mit einer überarbeiteten Webseite den ganzjährigen Informationsaustausch mit Einkäufern und Entscheidern im bürogewerblichen Bereich. Damit geht der OGC noch stärker auf die Bedürfnisse seiner Zielgruppe ein.
Das Konzept basiert auf Ergebnissen einer umfangreichen Befragung der Einkäufer. „Uns war es sehr wichtig, die Meinung der Einkäufer zu hören. Wir haben eine enorme Resonanz auf unsere Fragen erhalten und stimmen unsere kommenden Aktivitäten auf die Ergebnisse der Marktforschung ab“, berichtet OGC-Beiratsvorsitzender Horst Bubenzer.
2014 sind insgesamt drei OGC-Events geplant. Zusätzlich zum Procurement-Tag auf der Paperworld in Frankfurt am 27. Januar werden zwei OGC-Eventtage – am 17. März in Hamburg und am 20. März in München – stattfinden. Diese beiden Veranstaltungen bieten eine Mischung aus Information, Austausch und Unterhaltung. Neben den Produktvorstellungen der Markenhersteller und persönlichen Gesprächen können die Besucher interessante Gastredner und verschiedene Aktionen erleben, die zum Jahresthema passen. Um den Einkäufern weiteren Mehrwert zu bieten, relauncht der OGC seinen Online-Auftritt zum Januar 2014. Weitere Informationen www.office-gold-club.de