Tombow 21.10.2013

Neue Marketingleitung

Imanuel Güldner hat zum 1. September diesen Jahres die Marketingleitung der Tombow Pen & Pencil GmbH übernommen. Der 32-jährige kann bereits auf eine umfangreiche Marketingerfahrung in den Bereichen Spielwaren, Bücher und Dienstleistungen zurückgreifen.

Immanuel Güldner Tombow
Immanuel Güldner Tombow

Unter anderem verantwortete Imanuel Güldner bei der Amigo Spiel + Freizeit GmbH als Senior Product Manager das Segment Trading Cards. Bei der Bibliographisches Institut GmbH war er als Abteilungsleiter für das Marketing des Kinder- und Jugendbuchsegments zuständig. Eine weitere Station war die Staufenbiel Institut GmbH, wo er die Position des Leiters Besuchermarketing bekleidete.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Imanuel Güldner für unser Unternehmen gewinnen konnten. Aufgrund seiner umfangreichen Berufserfahrung, sowohl auf operativer als auch strategischer Ebene, bringt er hervorragende Voraussetzungen für unser Vorhaben mit, die Marke Tombow weiter voranzutreiben,“ so Udo Peters, Geschäftsführer der Tombow Pen & Pencil GmbH.

www.tomboweurope.com