Henkel 03.09.2013

Sonja Stumpf leitet Marketing für Konsumenten-Klebstoffe

Seit August steuert Sonja Stumpf bei Henkel das deutsche Marketing der Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau.

Sonja Stumpf
Sonja Stumpf

Sie folgt auf Tanja Störmer, die innerhalb des Konzerns gewechselt und eine Führungsfunktion im Regionalmarketing des Industriegeschäfts übernommen hat. Die gelernte Industriekauffrau und Wirtschaftswissenschaftlerin Stumpf bekleidet seit 1997 verschiedene Funktionen im internationalen Marketing und Vertrieb. Ihre Laufbahn bei Henkel begann die 46jährige im 2012 mit der Leitung des deutschen Customer Marketing im Geschäftsfeld Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau. In ihrer neuen Funktion verantwortet Stumpf die Marketingaktivitäten für das gesamte Henkel Klebstoff-Sortiment für den privaten als auch professionellen Bedarf mit bekannten Traditions-Marken wie Pritt, Pattex, Metylan, Ponal und Thomsit.
Weitere Informationen: www.henkel.de