Also 15.08.2013

Vertrieb von IT-Services für den Fachhandel

Also erweitert sein Service-Portfolio für Fachhandelspartner. Unter der Überschrift „Bekommen Ihre Kunden nur neue Geräte oder schon alles aus einer Hand?“ regt Also Fachhändler an, die bis dato nicht in der Lage waren über den reinen Hardware-Verkauf ergänzende Dienstleistungen für ihre Kunden durchzuführen, weiteres Geschäftspotenzial zu sichern und ihre Kundenbindung zu erhöhen.

Also Logo
Also Logo

„In vielen Fällen ist es so, dass das Geschäft des Fachhändlers beim Abschluss des Hardware-Verkaufs bzw. an der Türschwelle des Ladenlokals endet – mangels Geschäftsmodell oder mangels Ressourcen für weitere Services“, sagt Matthias Lorz, Also Deutschland Geschäftsführer Services. „Jetzt versetzt Also alle Fachhandelspartner in die Lage, weitere professionelle ‚Außer Haus‘-Dienstleistungen anzubieten.“

Also Deutschland unterstützt den Lebenszyklus von Arbeitsplatzumgebungen, angefangen vom Rollout und dem Remarketing, über After-Sales Prozesse, wie Field Service oder Service Desk oder dem Projekt Support durch Vor-Ort Service. Oft stellt die flexible Anpassung von Kapazitäten große Herausforderungen an die Unternehmen. Fachhändler und Systemhäuser können nun über Also Deutschland ihre Leistungen auch überregional platzieren, Kapazitätsengpässe abfangen oder neue Service-Angebote aufbauen.

Weitere Infos: www.also.com