Soennecken verstärkt Mitglieder-Marketing 05.11.2012

Soennecken verstärkt Mitglieder-Marketing

Die Soennecken eG hat einen neuen Leiter
Mitgliedermarketing Print und Online. Karlheinz Stiewi, 46, nahm am 2.
November seine Tätigkeit auf und berichtet direkt an den Vorstandsprecher Dr.
Benedikt Erdmann.

Karlheinz Stiewi
Karlheinz Stiewi

Der zweifache
Familienvater war zuletzt bei Vorwerk Deutschland als Leiter
Customer-Relationship-Management (CRM) und E-Commerce für die Division Kobold Deutschland
tätig. In dieser Funktion etablierte er unter anderem einen Online-Vertrieb für
diesen Produktbereich und integrierte diesen in das Geschäftsmodell mit rund
2800 Handelsvertretern. Zu seinen zukünftigen Kernaufgaben bei Soennecken
zählen die Entwicklung und Umsetzung des operativen Marketings für die
Geschäftsfelder Streckenhandel, Einzelhandel, BüroBest- und Systemkunden sowie
für den Großhandelsbereich LogServe. Zentraler Bestandteil seiner Aufgaben wird
zudem der Aufbau eines integrierten Vermarktungskonzeptes für den offenen Shop
der Soennecken sein. Vorstandssprecher Dr. Benedikt Erdmann: „Wir freuen uns sehr, mit
Karlheinz Stiewi einen ausgewiesenen Marketingprofi gewonnen zu haben, von
dessen Know-how und Erfahrung die Soennecken und ihre Mitglieder deutlich
profitieren werden.” Weitere Informationen www.soennecken.de