Druck- und Verlagshaus Zarbock unter den Finalisten bei den Druck&Medien Awards 2012 07.09.2012

Druck- und Verlagshaus Zarbock unter den Finalisten bei den Druck&Medien Awards 2012

Die erste Hürde ist genommen. Das Druck- und Verlagshaus Zarbock hat das Finale bei den Druck&Medien Awards 2012 in der Kategorie „Akzidenzdruck des Jahres” erreicht. Dieses Jahr sind hochqualitative Printprodukte mit anspruchsvoller Herstellungstechnik gefragt.

Zarbock Gebäude
Zarbock Gebäude

Unseren guten Ruf als der Spezialist für außergewöhnliche Print-Produkte mit höchsten Anforderungen haben wir damit einmal mehr unter Beweis gestellt. Eingereicht haben wir exklusive Verkaufsliteratur: „NEXTOWER”, Verkaufsliteratur in hochformatiger Buchform mit einem Umschlag in feinster Lederhaptik, durch eine weiße Prägung veredelt. Ausgewählte exklusive Papierqualitäten im Innenteil geben den Aussagen den richtigen Rahmen und präsentieren das sehr hochwertige Objekt optimal.
Beim fashionablen Verkaufsfolder „ONE Goetheplaza” unterstreicht nicht nur das elegante Hochformat die Exklusivität des Objektes und der exponierten Lage, sondern auch der ausgewählte edle Farbton des Umschlags mit Difraktionsfolien-Heißfolienprägung.
Die überaus hochwertige Broschüre „Palais Hansen” symbolisiert durch sein großes quadratisches Format mit Schuber-Charakter und dem sechsseitigen Klappumschlag die Pracht und die Großzügigkeit der Residenz. Die Jury entscheidet am 22. November in Berlin.