Creativeworld zieht 2013 ins Zentrum des Frankfurter Messegeländes 14.06.2012
Creativeworld zieht 2013 ins Zentrum des Frankfurter Messegeländes
Neue Premiumposition für die Creativeworld: Im Zuge der „my inspiration“Strategie und der neuen Hallenplanung für die Paperworld präsentiert sich die Creativeworld vom 26. bis 29. Januar 2013 im Zentrum des Frankfurter Messegeländes. Die internationale Fachmesse für Hobby, Bastel- und Künstlerbedarf zieht von der Halle 4.2 ein Stockwerk tiefer in die Halle 4.1.
„Dies ist eine kleine Veränderung, da die Hallenebenen der Fläche nach
identisch sind und es keine weiteren Anpassungen in der Standplanung
geben wird. Die Creativeworld profitiert künftig in der Halle 4.1 von
der direkten Lage an der Via Mobile und dem Übergang zur Halle 3”, sagt
Michael Reichhold, Objektleiter der Creativeworld. Auf der Creativeworld 2013 sind die wichtigsten Key-Player der Branche vertreten und zeigen ihre Produktneuheiten. Bereits angemeldet haben sich unter anderen Buntpapierfabrik Ludwig Bähr, Colart International Holding, Edding, Efco, Frechverlag, Heyda, Hobbygross Erler, C. Kreul, Marabu, Pebeo, Rayher Hobby, Rico Design, H. Schmincke und Staedtler. Sie werden mit kreativen Ständen, Produktvorführungen zum Mitmachen und weiteren Highlights die Besucher in die Halle 4.1 locken.
In den letzten Jahren bewährt hat sich das abwechslungsreiche Rahmenprogramm der Creativeworld. Auf der Trendschau können sich die Besucher von neuen Bastelideen, zukunftsweisenden Trendinszenierungen und abwechslungsreichen Materialen inspirieren lassen. Dort lädt ein Basteltisch wieder zum Mitmachen ein – jeder kann die Bastel-Trends selbst ausprobieren und eigene Kreationen entwerfen.
Auch die Preisverleihung „Creative Impulse” findet wieder statt, und die prämierten Produkte werden im Boulevard ausgestellt. Weitere Informationen unter www.creativeworld.messefrankfurt.com