Zweiter Platz für Edding beim Office Gold Club-Produktpreis 29.03.2012

Edding gewinnt zweiten Platz beim Office Gold Club-Produktpreis

Die Nase vorn in Sachen Trends – Die Ecoline-Serie von Edding ist auf der Office Gold Club-Roadshow zum zweitbesten Produkt des Jahres gewählt worden. Die rund 1450 Besucher waren aufgefordert, unter den Trendsetter-Produkten der 20 ausstellenden Hersteller ihr Highlight auszuwählen.

Logo Office Gold Club
Logo Office Gold Club

Mit der Ecoline-Serie setzt Edding ein Zeichen im Sinne der Nachhaltigkeit. Zur Ecoline zählen Permanent- und Boardmarker sowie ein Highlightermodell. Kappen und Schäfte der Produkte bestehen zum überwiegenden Teil aus recyceltem Material oder aus nachwachsendem Rohstoff. Mitte des Jahres wird die Serie um Flipchartmarker erweitert.
Unter dem Motto „Trends on tour” war die Office Gold Club-Roadshow in Hamburg, Berlin, Köln, Nürnberg und Stuttgart unterwegs. An den Ausstellungsständen konnten die Besucher sich von den erstklassigen Beratern der Hersteller umfassend über alle Neuheiten und Highlights informieren. Weitere Informationen www.office-gold-club.de