Verstärkung für den Vertrieb bei Sigel 05.01.2012
Sigel stärkt den Vertrieb für den Fachhandel
Sigel erweitert seine Vertriebsstrukturen: Im Fokus steht das strategische Wachstum mit dem deutschen Fachhandel. Gerhard Lecher übernimmt ab Januar die Vertriebsleitung für den Bürofachhandel in Deutschland. Ziel des Mertinger Unternehmens ist es, die für Sigel wichtigen Beziehungen zum Fachhandel weiter zu stärken und die strategischen Partnerschaften auszubauen.

Gerhard Lecher bringt umfassende Branchenkenntnisse und langjährige Markterfahrungen mit. Er war in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb tätig, zuletzt als Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich bei der Acco Deutschland GmbH.
Zur weiteren Unterstützung des Fachhandels-Teams beginnt ebenfalls zum 1. Januar Klaus Nosbüsch als neuer Regional-Verkaufsleiter bei Sigel. Klaus Nosbüsch bringt ebenfalls langjährige Branchen-Erfahrung und ausgezeichnete Marktkenntnisse mit, zuletzt war er bei Pelikan Deutschland als Gebietsverkaufsleiter tätig.
Holger Schulze, der den Vertrieb Fachhandel bei Sigel in den vergangenen Jahren erfolgreich aufgebaut hat, übernimmt ab Januar eine neue verantwortungsvolle Position. Er wird den Bereich „Neue Kanäle” aufbauen, um das Wachstum mit den neuen Style Sortimenten weiterzuführen. Weitere Informationen www.sigel.de