Neue Führung bei Papyrus 22.12.2011
Papyrus: Vertriebsmarketing und Produktmanagement mit neuer Führung
Die Umstrukturierung der Vertriebs- und Marketingorganisation von Papyrus Deutschland, des Papiergroßhändlers mit Sitz in Ettlingen, schreitet dynamisch voran. Ab Januar wird die nächste Entwicklungsstufe erreicht: Die neue „Janus-Organisation” im Bereich Marketing geht an den Start.
Mit einem klaren Fokus auf die Beschaffungsmärkte zur optimalen Darstellung der Sortimente, übernimmt Theo Sanders (53) als erfahrener Papier-Experte mit umfassender Marktkenntnis, die Leitung des Produktmanagements für Deutschland im internationalen Kontext. Hand in Hand und im engen Dialog mit der Beschaffung, jedoch auf Kunden und Vertrieb, Marken und Kommunikation ausgerichtet, verantwortet Frank Prath (45) künftig das Vertriebsmarketing. Mit Papierleidenschaft und fundiertem Marketing Know-how, bringt er vielfältige Erfahrung aus Industrie, Handel und auf Agenturseite in die neue Aufgabe mit ein. Mit der Reorganisation zentraler Bereiche reagiert das Unternehmen auf die gravierenden Veränderungen des Papiermarktes und sieht darin die notwendigen Maßnahmen für Wachstum und Profitabilität. Weitere Informationen www.papyrus.com/de