Herma: Zugabeaktion zum Jahresendgeschäft mit Ordneretiketten 19.10.2011
Über eine Million Ordneretiketten werden jährlich verkauft
Über eine Million Packungen Ordneretiketten
werden laut GfK pro Jahr in Deutschland verkauft und machen mengenmäßig ein Viertel
des gesamten Etikettensortiments aus. Händler generieren damit einen Umsatz von
über 14 Millionen Euro. Von Oktober bis Dezember ist der Absatz erfahrungsgemäß
am höchsten, denn Anwender fragen verstärkt Ordnungsmittel für die
Jahresend-Ablage nach.
Deshalb kurbelt Herma wie schon in den vergangenen Jahren in diesem Zeitraum den Absatz seiner Ordneretiketten mit einer Zugabeaktion an. Unter dem Motto „Ordnung ist das halbe Leben – höchste Zeit für Spaß dabei” liegen den acht meistverkauften Herma Ordneretiketten in 25-Blatt-Packungen jetzt jeweils ein gratis A4-Bogen mit über 30 originellen Stickern bei. Die machen gute Laune, bereiten Freude, nehmen das Büroleben auf die Schippe, sagen einfach nur Danke oder sprechen ein Lob aus. Die Aktionspackungen umfassen permanent haftende bzw. ablösbare Ordneretiketten mit Movables Klebetechnologie in verschiedenen Formaten für alle gängigen Ordnerrücken. Die Etiketten sind absolut blickdicht – alte Beschriftungen scheinen also nicht durch -, haften auch bei häufigem Ordnergebrauch sicher, können von Hand oder mit dem PC beschriftet und dann auf allen PC-Druckern, Kopierern und Multifunktionsgeräten ausgedruckt werden. Die Aktionspackungen können von Oktober bis Januar bestellt werden. Ein Störer auf der Verpackung macht am POS auf die Aktion aufmerksam. Weitere Informationen www.herma.de