Spicers und ebloob.com kooperieren 04.10.2011

ebloob.com: Online-Marketing für PBS-Streckenhändler

Spicers Deutschland und die Online-Plattform
ebloob.com haben die ein neues Marketinginstrument für PBS-Streckenhändler
entwickelt. ebloob.com wurde dazu in den letzten Monaten umfangreich ausgebaut
und für PBS-Streckenhändler zugeschnitten. 

Über einen separaten Online-Zugang haben Händler nun die Möglichkeit,
ihren gewerblichen Endkunden kostenlose, stets aktuelle Promo-Artikel (u.a. Produktmuster)
verschiedener Hersteller zu empfehlen. Die Einkäufer auf Kundenseite können
frei und unverbindlich die Artikel anfordern, die sie testen möchten. So landen
die Promo-Artikel direkt beim Einkaufsentscheider und sind dadurch in ihrer
Wirkung effektiver als breit gestreute Produktmuster. Fachhändler behalten
online stets den Überblick: In ihrem ebloob.com-Zugang sehen sie, welcher Kunde
welche Muster angefordert hat. Daraus ergibt sich ein direkter Ansatz für ein erfolgsversprechendes
Verkaufsgespräch. Bei großer Stückzahl werden die zur Verfügung stehenden Promo-Artikel
direkt über die Logistik von Spicers versandt.

„Wir geben dem Fachhändler ein effektives Werkzeug an die Hand, um
seinen Umsatz bei Bestandskunden weiter auszubauen – und wenn der potenzielle Neukunde
mit dem Erhalt von E-Mails einverstanden ist, ist ebloob.com sogar ein ideales
Werkzeug zur Neukundengewinnung. Dazu kommen die weiteren Marketing-Tools und die
bekannt starke Logistik von Spicers – all das verschafft unseren Fachhändler große
Wettbewerbsvorteile”, sagt Ulrich Paulus von Spicers.

Die neuen Funktionen auf ebloob.com werden am 24. und 25. November auf
der Spicers World in Hamburg vorgestellt. Interessierte PBS-Streckenhändler
können sich aber auch schon jetzt bei ebloob.com melden und einen Zugang
erhalten. Weitere Informationen www.ebloob.com www.spicers.de: normal; font-weight: bold; font-family: Arial; font-size: 10pt; }%

%{=font-size: 10pt; font-family: Arial; color: black; font-weight: bold; } %