Pritt 27.07.2011
Pritt setzt weiter auf TV-Werbung
Ab sofort sind die Schnelldreher von Pritt zehn Wochen im TV präsent. Die aufmerksamkeitsstarken Spots rund um den Pritt Klebestift bzw. Schulkleber begeistern Klein und Groß auf den quotenstarken und zielgruppenaffinen Sendern Nickelodeon, RTL 2 und SuperRTL. Das verspricht millionenfache Kontakte und starke Abverkäufe im Handel.
Mit seiner TV-Werbung setzt Pritt auf gezielte Kommunikation in den Kernzielgruppen. Kinder und auch ihre Eltern als Kaufentscheider werden im Rahmen der Schaltungen auf die leistungsstarken Pritt Produkte aufmerksam gemacht. Im Vordergrund der Spots steht die kreative Anwendung der Klebstoffe – das regt die Zielgruppen zum Basteln und Gestalten phantasievoller Projekte an.
Die direkte Ansprache von Müttern unterstützt Pritt seit Anfang Juli zusätzlich durch eine Print-Kampagne in breiten Frauentiteln, die den Pritt Klebestift und Pritt Schulkleber – das perfekte Duo zum Schulstart – aufmerksamkeitsstark in Szene setzt.
www.pritt.de