Messen 27.05.2011
TrendSet: Inspiration und Vielfalt für die kommende Herbst/Winter-Saison
Vom 9. Juli bis 11. Juli 2011 stehen auf der „TrendSet wieder die neuesten Trends aus zehn Wohn- und Lifestylebereichen für die bevorstehende Herbst-/Winter-Saison im Mittelpunkt. Einmal mehr verwandelt sich das Gelände der Neuen Messe München dann in einen wichtigen Treffpunkt zur Order und zur Inspirationsquelle für die gesamte Branche.
Mehr als 2.300 ausgestellte Marken und Kollektionen erwarten die rund 35.000 Fachbesuche aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien und den angrenzenden östlichen EU-Mitgliedsländern. Neben den Top-Marken und großen Importeuren der Branchen nutzen auch viele kreative Newcomer sowie Nischensortimentler, die fast 100.000 m² Ausstellungsfläche des modernsten Messeplatzes Deutschlands.
Die thematische Gliederung der Messe in insgesamt zehn Wohn- und Lifestylebereiche bietet dem Fachpublikum nicht nur einen umfassenden Überblick aller Trends und Strömungen. Sie sorgt auch für eine durchgehend entspannte Messeatmosphäre. Vorzüge, die sowohl Besucher als auch Aussteller zu schätzen wissen. Das Messekonzept der TrendSet als wichtige Informations- und Orderplattform im südlichen deutschsprachigen Raum hat sich erfolgreich etabliert.
www.trendset.de