Soft-Carrier 04.04.2011

Soft-Carrier relaunched SchulShop im Internet

Pünktlich zum Start des Schulgeschäftes präsentiert sich der SchulShop des Trierweiler PBS-Großhändler in neuem Design. Neben der optimierten Benutzeroberfläche hat Soft-Carrier die Themenwelt vor allem mit vielen neuen Produkten, Sortiments-Ideen und Funktionen ausgestattet.

Soft-Carrier
Soft-Carrier

Der Fachhandel könne nach Angaben des Trierweiler Distributors gleich mehrfach vom SchulShop profitieren. Zum einen finde er schnell und einfach genau die Marken-Produkte, die zum Aufbau sowie der Komplettierung seines individuellen Schul-Sortimentes unabdingbar seien. Zum anderen inspirieren ihn neue Produkt-Ideen zur Erweiterung seines bestehenden Schul-Sortiments. Ziel sei es dabei, Cross-Selling Potenziale perfekt zu nutzen und seine Kunden, die Schulen, Schüler, Eltern und Lehrer optimal zu bedienen. Ein weiterer Synergie-Effekt für den Handel ergebe sich, weil der SchulShop ebenfalls in den “Liefert-es” Endkunden-WebShops integriert sei. und somit ein ideales Werbe-Instrument für den Fachhändler.  Weitere Informationen www.soft-carrier.de