Büroring 30.03.2011

Strategische Partnerschaft mit Utax ist perfekt

Der Auf- und Ausbau des Geschäftes mit Managed Print Services (MPS) wird von der Büroring eG und ihrer Marketinggruppe Büroprint konsequent fortgesetzt und um einen weiteren wichtigen Baustein ergänzt. Nach entsprechenden Vereinbarungen mit Inoxision, DocuWare und BFL Leasing ist nun auch der Hard- und Software-Lieferant UTAX ein strategischer Partner des Bürorings.

Büroring-Logo
Büroring-Logo

„UTAX steht wie kaum ein anderer Anbieter im Markt für Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte für eine klare, eindeutige und vor allen Dingen zu 100 Prozent indirekte Vertriebsstrategie und ist damit ein absolut verlässlicher Partner für den Fachhandel. Wir freuen uns sehr auf die sicherlich fruchtbare Zusammenarbeit”, erklärt Büroring Vorstand Ingo Dewitz.
Und auch Thomas Grethe, Geschäftsführer der UTAX GmbH in Norderstedt, unterstreicht die Bedeutung der neuen Partnerschaft: „Als exklusive Fachhandelsmarke können wir in Deutschland nur wachsen, wenn wir uns eindeutig im Markt positionieren. Utax steht für exzellente Vertriebsunterstützung. Durch die Partnerschaft mit Büroring und der Büroprint Gruppe bauen wir diese Leistungen gezielt aus. Zudem erfüllen wir mit der Kooperation einen langjährigen Wunsch zahlreicher autorisierter Fachhändler, die bereits Mitglied im Büroring sind.”
UTAX war nicht zuletzt wegen seiner besonderen Fachhandelstreue ein Wunschpartner der Büroprint Mitglieder und stellt, so Dewitz, „eine hervorragende Ergänzung zu den bereits bestehenden Partnerschaften dar”. UTAX wird zudem Delkredere-Partner des Bürorings, so dass die entsprechenden Umsätze in die Zentralregulierung einfließen. Weitere Informationen www.bueroring.de