Sigel mit großer Endverbraucher-Kampagne 07.02.2011
Sigel mit großer Endverbraucher-Kampagne
Zur Einführung von “Conceptum design” hat Sigel eine crossmediale Endverbraucher-Kampagne gestartet. Die Notizbücher werden in hochwertigen Publikumsmagazinen präsentiert. Parallel werden die Anzeigen auf zielgruppengerechten Internetplattformen geschaltet.
Das Anzeigenmotiv wird in zielgruppengerechten Medien eingesetzt. Mit dabei sind reichweitenstarke und bekannte Frauenzeitschriften wie Elle, Cosmopolitan oder Brigitte. Außerdem werden die Notizbücher in der „tempra” und „Business and Woman” beworben. Mit in die Kampagne eingebunden sind verschiedene Onlineplattformen, zum Beispiel brigitte.de, sowie gezielte Newsletter-Aktionen. Im Internet werden die Verbraucher aufgefordert, die neuen Notizbücher zu testen und über ihre Erfahrungen zu berichten.
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p{=font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; color: #000000; margin-top: 0px; margin-bottom: 0px;}. Sigel will mit der Werbekampagne, die von Dezember bis März läuft, den Handel unterstützen und umschließt daher die umsatzstärksten Monate. Für noch mehr Aufmerksamkeit vor Ort sorgt das Deko-Paket fürs Schaufenster.
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“Weitere Informationen unter www.sigel.de”: