Neue Marketingleitung für Canon CIG 04.01.2011

Guido Jacobs leitet das Canon-Consumer Imaging Marketing

Guido Jacobs hat bei Canon Deutschland die Funktion des Country Marketing Directors in der Consumer Imaging Group (CIG) übernommen. Er löste Thomas Knops ab, der das Unternehmen verlassen hat.

Guido Jakobs - Canon-Marketing
Guido Jakobs - Canon-Marketing

Der 44-Jährige Jacobs ist von Canon UK zu Canon Deutschland, gewechselt nachdem er bereits von 1995 bis 2001 in der Krefelder Hauptverwaltung im Produktmarketing tätig war. Danach wechselte er ins europäische Sales Management von Canon Europa nach Amstelveen/NL, wo er zuletzt als europäischer Channel Director den Mass Retail Channel verantwortete. Ab 2007 bekleidete Guido Jacobs bei Canon UK die Funktion des CIG Country Marketing Directors, die er bis zuletzt inne hatte.: “Mein besonderes Augenmerk gilt kreativen Marketingideen, um Canon-Produkte im Handel gut zu positionieren und damit die Marke Canon zu stärken”, sagt Guido Jacobs.
www.canon.de